Lange+Durach

Wir gestalten visuelle Kommunikation. Der Schwerpunkt unserer Agentur liegt in den Bereichen Kunst, Kultur und Architektur. Im Besonderen haben wir uns auf Gestaltung für Museen spezialisiert und verfügen über eine langjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von Werbung, Printmedien und Ausstellungsgrafik.

Die Herausforderung der Museumswerbung – einerseits immer den sensiblen Umgang mit der Kunst zu wahren, und andererseits auf ein durchgängiges Erscheinungsbild zu achten – ist uns wohl bekannt. Durch diese in vielen Jahren ausgeprägte inhaltliche Profilierung verfügen wir heute über große Beratungskompetenz.

Wir entwickeln Publikationen, Corporate Identities sowie imagebildende Kampagnen und betreuen diese bis zur Produktion.

Der Wert unserer Arbeit zeigt sich vor allem daran, dass sie unseren Auftraggebern nachhaltig Erfolg bringt – ob im Rahmen langfristiger Kooperationen oder projektbezogener Arbeit.

 

Auf einen Anruf oder eine E-mail freuen sich
Manu Lange und Elli Durach

02215463502, mail@lange-durach.de